Der EINE 2. Teil
Nein. Ich träume nicht. Ich bin mir sicher. Er steht immer noch vor mir. Ich könnte ihn berühren.... Aber das mache ich natürlich nicht. Ich komme mir mittlerweile komisch vor, denn ich registriere, dass er mich verwirrt anschaut. Und trotzdem lächelt er die ganze Zeit einfach unwiderstehlich!
Okay...was jetzt?? Ganz ruhig mein Herz.....tief atmen!
Kann ich es wagen?
Ich versuche etwas zu sagen, doch leider zu spät.
Er ist weg. Weitergegangen. Einfach so.
Einfach so? Oh, was würde ich für seine Gedanken geben!
Mein Herz, denkst du manchmal an mich?!

S.




dropoff am 13.Okt 13  |  Permalink
ich glaube es gibt nur wenige menschen, die fähig sind in so einer situation ihr herz ohne vorbehalte zu zeigen. trotz ihrer verletzlichkeit. im bewusstsein, überhaupt keine kontrolle zu haben. so ein mut ist wunderschön oder? (jep, das ist eines meiner vielen tausend ziele......)

jedenfalls bist du sicher nicht die einzige der mal sowas passiert ist. um in der situation frei reden zu können musst du schon SEHR ausgeglichen sein, kommt bei mir jedenfalls fast nie vor.

santom am 13.Okt 13  |  Permalink
Ich hab nur gedacht : so muss es sein ! Wie in all den grossen Romanen beschrieben...

Warum liegen Liebe und Leid fast immer ganz nah beieinander ?