Einfach mal machen
Ich habe eine interessante und völlig überfällige Erfahrung gemacht.
Wenn der Tag nicht gut beginnt, sich dann mit Ärgernissen hinziehen sollte und zu guter Letzt mit grausigen Fahrmanövern von gestressten Leuten gipfelt.....dann wird es Zeit.
Zeit sich zu trauen, mal etwas anderes auszuprobieren.
Mein Vorschlag : WDR4 hören!
Es ist ganz einfach und tut nicht weh. Einfach nur den Knopf drücken, der noch überhaupt gar keine Abnutzungserscheinungen zeigt und los geht die Reise...
Ich habe es selbst erlebt.

Schlagartig hatte ich ein Grinsen im Gesicht und Lust auf ein Eis ( mein Dank geht an dieser Stelle an eine 80iger Jahre Hymne von Adriano Celentano ).
Der Körper entspannt sich irgendwie.
Gut, ich habe schon ein bisschen Bedenken, ob nicht irgendwelche Botschaften meinem eigentlichen Musikgeschmack sabotieren.......Aber in kleinen Dosen....warum denn nicht :-) . Einfach mal machen.
ASF raus WDR4 rein.